Kommt meine Bestellung noch bis Weihnachten bei mir an?
Ja. Die Artikel müssen allerdings mit sofort verfügbar gekennzeichnet sein und der Orderschluß vor Weihnachten beachtet werden, damit sie auch umgehend versendet werden können.
Ansonsten ist das Lieferdatum ausschlaggebend. Dieses ist in der Detailansicht des Artikels neben dem Preis und im Warenkorb angegeben. Wir verschicken eine Bestellbestätigung, in der die Lieferzeit nochmals angegeben ist. Sollten Änderungen notwendig werden, melde dich bitte umgehend bei unserem Kundenservice.
Bis wann muss ich bestellen, damit ich meine Bestellung vor Weihnachten versendet wird?
Aufgrund des hohen Paketaufkommens bei den Paketdiensten vor Weihnachten empfehlen die Paketdienste bis Freitag 18.12.2020 14:00 Uhr zu bestellen. Bei der Zahlungsart Vorkasse ist der Zahlungseingang Voraussetzung für den pünktlichen Versand.
Bestellungen bis Montag, 21.12.2020 (14:00 Uhr): Werden noch vor Weihnachten versendet. Zustellung vor Heiligabend wahrscheinlich (abhängig vom Aufkommen bei den Paketdiensten). Bestellungen bis Dienstag, 22.12.2020 (14:00 Uhr): Werden noch vor Weihnachten versendet. Zustellung vor Heiligabend je nach Aufkommen bei den Paketdiensten möglich. Bestellungen bis Mittwoch, 23.12.2020 (12:00 Uhr): Werden noch vor Weihnachten versendet. Zustellung wahrscheinlich erst nach Heiligabend.
Wenn du ganz sicher gehen willst, dass deine Bestellung passend ankommt, solltest du die DHL-Expresslieferung mit garantierter Zustellung nutzen. Dieser Service kostet allerdings 19,95 Euro extra.
Kann ich auch nach Weihnachten noch umtauschen?
Ja. Wir bieten vor Weihnachten ein nochmal verlängertes Umtauschrecht. Sollte ein Geschenk also nicht passen oder gefallen, mach dir keinen Stress und genieße erstmal die Feiertage und den Jahreswechsel. Wir kümmern uns dann Anfang Januar um einen schnellen Umtausch oder die Erstattung. Ansonsten gelten unsere 30 Tage+ Umtauschrecht und unsere normalen AGB´s und das Widerrufsrecht.
Was kostet der Versand?
Wir liefern versandkostenfreimit DPD oder DHL (innerhalb Deutschlands).
Mehr Informationen und die Versandkosten für den internationalen Versand findest du hier.
Kann ich meine Bestellung auch abholen oder vor Ort einkaufen?
Eine Abholung deiner Bestellung oder gewünschter Artikel ist natürlich möglich. Nutze dazu bitte die Click & Collect - Option im Bestellvorgang. Du kannst die bezahlte Bestellung dann nach Erhalt der Abholbestätigung bei uns abholen. Adresse: Herforder Str. 141, 33609 Bielefeld
Bitte beachte, dass Abholungen ohne Abholbestätigung oder ein Einkauf vor Ort aktuell leider nicht möglich sind!
Kundenservice für Fragen und Bestellungen:
Telefon: 0521-522-888-66 (Mo-Fr. 9-17 Uhr) Mail: xmas@baseballminister.de