Franklin

Franklin Sports - eine Familiengeschichte seit 1946
Aus dem kleinen Familienunternehmen für Sportzubehör wurde spätestens 1982 eine der bedeutendsten Marken im Baseball.
Der Firmengründer Irving Franklin entwickelte zusammen mit Phillies Hall Of Fame Third Baseban Mike Schmidt das Grunddesign der Batting Gloves, die bis heute einer der meistgenutzten Schlaghandschuhe der MLB sind. Anfang der 1980er Jahre spielten die meisten Baseballspieler ohne Batting Gloves, einfach weil es keine speziellen Batting Gloves gab, die den Anforderungen im Baseball gerecht wurden. Dies änderte sich schlagartig und seitdem ist die Marke mit dem gut sichtbaren Franklin Schriftzug auf dem Handrücken ein fester Bestandteil der Profiligen auf der ganzen Welt.
Franklin hat sich weiter dem Baseballsport verschrieben und bietet neben den Batting Gloves Zubehör und Equipment für Spieler und Coaches.
Shoppe deine Franklin Baseballprodukte jetzt bei www.baseballminister.de



Artikel 1 - 100 von 125